Nächtlicher Besucher randaliert im Polizeirevier Leherheide

In der Nacht zum Montag, den 23. Januar, hat sich ein 32-jähriger Mann aus Bremerhaven in einem Polizeirevier in Bremerhaven-Leherheide hochgradig aggressiv verhalten.         Der Mann erschien gegen Mitternacht vor dem Polizeigebäude und begann, herumzuschreien, mit den Fäusten zu drohen und Gegenstände gegen die Glasscheiben zu werfen, nachdem er in die Sicherheitsschleuse des Reviers eingelassen wurde.

300x250 urlaub ani

Um weitere Beschädigungen zu verhindern und die Aggressionen zu unterbinden, wurden dem Mann Handfesseln angelegt und er kam in die Kurzzeit-Gewahrsamszelle des Reviers. Der 32-Jährige beleidigte die eingesetzten Polizisten und deren Familien und wollte seine Identität nicht preisgeben. Er wurde ins Polizeigewahrsam in Lehe gebracht, wo er weiterhin Widerstand leistete und Beamte beleidigte. Nach einer Nacht in der Zelle hatte er sich soweit beruhigt, dass er seine Personalien angab. Der Grund für sein Verhalten blieb jedoch unklar. Der Mann erhielt Strafanzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung