Widerstand gegen Polizeibeamte

Bild von Ella_87 auf Pixabay

Leicht verletzt wurden zwei Beamte der Bremerhavener Polizei in der Nacht zu Freitag, 30. Dezember, bei einem Einsatz in Bremerhaven-Lehe.

Gegen 2.35 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer körperlichen Auseinandersetzung in die Lessingstraße/Hafenstraße gerufen. Nach dem Eintreffen der Beamten hatte sich die Auseinandersetzung bereits aufgelöst. Eine beteiligte Person konnte noch im Nahbereich angetroffen werden. Während der Sachverhaltsaufnahme machte der 26-Jährige jedoch falsche Angaben zu seiner Identität. Um eine zweifelsfreie Identitätsfeststellung durchzuführen, sollte der Bremerhavener die Einsatzkräfte ins Polizeirevier begleiten. Bei der Festnahme an der Stormstraße leistete Mann erheblichen Widerstand und verletzte dabei zwei Polizisten. Der 26-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung