Süßigkeiten-Dieb will 40 Packungen Schokolade mitgehen lassen

576

Gleich 40 Packungen Schokolade und eine Schokoladenmilch hatte ein 42-Jähriger am Mittwochmittag, 9. November, bei sich, als er versuchte, den Kassenbereich eines Verbrauchermarktes an der Stresemannstraße, in Bremerhaven-Lehe zu durchqueren.

made in bremerhaven
mockup-of-a-serious-teenager-wearing-a-pullover-hoodie-40427-r-el2(1)
mockup-of-a-happy-man-with-a-hoodie-standing-by-the-beach-40478-r-el2
hoodie-mockup-featuring-a-man-with-a-beard-21659(2)
long-sleeve-tee-mockup-of-a-man-in-a-salt-flat-45560-r-el2(1)
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723(1)
t-shirt-mockup-of-a-man-with-tattooed-arms-taking-a-selfie-32857(1)
mockup-of-a-man-wearing-a-heather-hoodie-at-a-parking-lot-28625
previous arrow
next arrow

Die Süßigkeiten hatte der mutmaßliche Dieb statt auf das Kassenband zu legen in einem mitgeführten Rucksack verstaut. Aufmerksame Mitarbeiter beobachteten den mutmaßlichen Dieb. Nachdem der 42-Jährige die Kasse passiert hatte, ohne die Ware zu bezahlen, wurde er von den Angestellten unmittelbar hinter dem Kassenbereich angesprochen und gebeten, seinen Rucksack zu öffnen. Der Mann gab nach Aufforderung die gestohlene Ware im Wert von mehr als hundert Euro heraus und versuchte zu flüchten. Die Angestellten hielten den mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizei fest.

Den 42-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls.300x250 kos ani

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung