Radfahrerin bei Unfall verletzt

0
307
Bitte Teilen:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer kam es am Dienstagmorgen, 22. November, in Bremerhaven-Lehe. Die 63-jährige Radlerin wurde dabei verletzt.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Nach den derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 65-jähriger Autofahrer gegen 7.40 Uhr mit seinem BMW die Rickmersstraße in östlicher Fahrtrichtung und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er jedoch die 63-jährige Frau auf ihrem Fahrrad, die sich bereits im Kreisverkehr befand und somit Vorrang hatte, und erfasste sie mit seinem Pkw. Die Radfahrerin stürzte und zog sich Verletzungen zu. Sie wurde durch Rettungskräfte vor Ort medizinisch versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den am Auto entstandenen Sachschaden auf circa 2500 Euro.

AKTION med rec

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here