Polizei sucht Zeugen für Fahrerflucht

0
795
Bitte Teilen:

Am Samstagnachmittag, den 26.11.2022, gegen 14:45 Uhr, kam es auf der BAB 27 an der Anschlussstelle Bremerhaven – Überseehäfen zu einem Verkehrsunfall. Ein zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seiner weißen Mercedes A-Klasse (neues Modell) den Abfahrtsbereich und kam in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit zwei Leitpfosten und einem Verkehrszeichen.

Anschließend fuhr der Unfallverursacher durch das Sichtdreieck auf die Gegenfahrbahn. Hier setzte er entgegengesetzt der Fahrtrichtung seine Fahrt fort, wodurch mindestens ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde. Dieser musste ausweichen und stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

300x250 urlaub ani

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang tätigen können bzw. durch den Verursacher gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Geestland (Tel. 04743-9280) zu melden

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here