Aus misslicher Lage befreit – Polizei eilt Kater zur Hilfe

589
Bild von Юрий Сидоренко auf Pixabay

So hatte sich der Stubentiger im Bremerhavener Stadtteil Lehe seinen Streifzug am heutigen Mittwoch, 2. November, wohl nicht vorgestellt: Beim Versuch durch einen Wildschutzzaun zu klettern, blieb das Tier in den Maschen stecken. Für die Samtpfote gab es kein Vor und kein Zurück mehr. In dieser misslichen Lage entdeckte gegen 8.30 Uhr eine Spaziergängerin das Tier im Bereich der Straße Im Wulfshören und alarmierte die Polizei. Beherzt griffen die nur kurze Zeit später eintreffenden Beamten zu und befreiten den Vierbeiner aus dem Zaun. Für eine Schmuseeinheit hatte der Kater dann aber keine Zeit mehr: Augenscheinlich unverletzt huschte er nach der Rettungsaktion lieber schnell davon.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung