Feuerwehr Bremerhaven fängt erneut giftige Schlange in Leherheide ein

2604
Feuerwehr Bremerhaven

Am frühen Freitagabend wurde die Feuerwehr Bremerhaven zum Einfangen einer giftigen Schlange alarmiert. Die Schlange wurde von Passanten auf einem Autoparkplatz in Bremerhaven Leherheide entdeckt. Durch eine Fotorecherche fand die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle in Zusammenarbeit mit Fachleuten heraus, dass es sich um einen hochgiftigen „Nordamerikanischen Kupferkopf“ handelt.

Das Reptil flüchtet bei Eintreffen der Rettungskräfte vom Parkplatz in eine naheliegende Grünfläche und konnte dort gefasst werden. In einem Spezialbehälter der Feuerwehr Bremerhaven wurde die Schlage in die Obhut des ebenfalls alarmierten Reptilien-Experten übergeben.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Hinweis: Bereits vor knapp einer Woche musste die Feuerwehr Bremerhaven einen Nordamerikanischen Kupferkopf in Leherheide einfangen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung