Leichenfund in Leherheide

Raubüberfall, Bremerhaven
Raubüberfall-Opfer in Bremerhaven verstorben

In den frühen Morgenstunden des Sonntages, 18. September, wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide eine leblose Person aufgefunden. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Nach derzeitigen Erkenntnissen entdeckte ein Zeitungszusteller den Mann auf dem Gehweg der Theodor-Stöterau-Straße. Nachdem die Person auf Ansprache nicht reagierte, alarmierte der Zusteller die Feuerwehr. Trotz der sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen, konnten die Einsatzkräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Bislang liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Völlig ausgeschlossen werden kann eine Fremdeinwirkung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht. Die näheren Umstände, die zum Tod führten, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung