Leichenfund in Leherheide

0
4454
Bitte Teilen:

In den frühen Morgenstunden des Sonntages, 18. September, wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide eine leblose Person aufgefunden. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Nach derzeitigen Erkenntnissen entdeckte ein Zeitungszusteller den Mann auf dem Gehweg der Theodor-Stöterau-Straße. Nachdem die Person auf Ansprache nicht reagierte, alarmierte der Zusteller die Feuerwehr. Trotz der sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen, konnten die Einsatzkräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426

Bislang liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Völlig ausgeschlossen werden kann eine Fremdeinwirkung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht. Die näheren Umstände, die zum Tod führten, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here