Elektrofahrzeug aus Garage entwendet – Zeugen gesucht

0
390
Bitte Teilen:

Einen sogenannten Krankenfahrstuhl haben unbekannte Diebe in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Sonnabend, 16. Bis 17. September, aus einer Garage in Bremerhaven-Lehe entwendet. Die Eigentümerin hatte das Fortbewegungsmittel zuletzt am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr benutzt. Als sie es am nächsten Morgen gegen 9.30 Uhr wieder aus der Garage ihres Hauses an der Spadener Straße holen wollte, war es nicht mehr dort.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das silbern-schwarze Elektrofahrzeug von unbekannten Tätern unbemerkt gestohlen. Auch das Ladegerät nahmen sie mit. Die Polizei (0471/953-3221) bittet um Zeugenhinweise: Wer in der Nacht von Freitag auf Sonnabend an der Spadener Straße, insbesondere zwischen Grottkauer Straße und Hultschiner Straße, auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here