Zweite Linksabbiegespur Barkhausenstraße jetzt für den Verkehr frei

0
844
Bitte Teilen:

 

Das Amt für Straßen- und Brückenbau sanierte am vergangenen Wochenende die Fahrbahn im Kreuzungsbereich Barkhausenstraße/Columbusstraße/Lloydstraße.

Eine zweite Linksabbiegerspur führt jetzt von der Barkhausenstraße in die Lloydstraße. Durch eine Fachfirma wurde am Dienstag, dem 2. August 2022, das noch fehlende Steuerprogramm an der Lichtsignalanlage installiert, so dass die zweite Linksabbiegerspur jetzt für den Verkehr nutzbar ist.

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426

Baustadtrat Bernd Schomaker ist sichtlich froh über den reibungslosen Ablauf: „Es war eine gute Entscheidung, diese Baustelle während der Ferienzeit abzuarbeiten. Durch geringeren Berufsverkehr konnten wir die Belastungen, die eine Baustelle nun mal für alle Verkehrsteilnehmenden mit sich bringt, reduzieren. Und das Team vom Straßenbau konnte das lange Tageslicht ausnutzen, um bis in den späten Abend hinein zu arbeiten.“ Damit solle nun auch die Zeit, an der sich lange Rückstaus in der Barkhausenstraße bildeten, der Vergangenheit angehören.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here