Zweite Linksabbiegespur Barkhausenstraße jetzt für den Verkehr frei

 

Das Amt für Straßen- und Brückenbau sanierte am vergangenen Wochenende die Fahrbahn im Kreuzungsbereich Barkhausenstraße/Columbusstraße/Lloydstraße.

Eine zweite Linksabbiegerspur führt jetzt von der Barkhausenstraße in die Lloydstraße. Durch eine Fachfirma wurde am Dienstag, dem 2. August 2022, das noch fehlende Steuerprogramm an der Lichtsignalanlage installiert, so dass die zweite Linksabbiegerspur jetzt für den Verkehr nutzbar ist.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Baustadtrat Bernd Schomaker ist sichtlich froh über den reibungslosen Ablauf: „Es war eine gute Entscheidung, diese Baustelle während der Ferienzeit abzuarbeiten. Durch geringeren Berufsverkehr konnten wir die Belastungen, die eine Baustelle nun mal für alle Verkehrsteilnehmenden mit sich bringt, reduzieren. Und das Team vom Straßenbau konnte das lange Tageslicht ausnutzen, um bis in den späten Abend hinein zu arbeiten.“ Damit solle nun auch die Zeit, an der sich lange Rückstaus in der Barkhausenstraße bildeten, der Vergangenheit angehören.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung