Kategorien
Fahren ohne Fahrerlaubnis Polizei

Ohne Führerschein Auto gefahren

Am Samstagmittag wurde ein Opel Corsa in Debstedt kontrolliert. Der 40-jährige Bremerhavener wurde aufgefordert, seine Papiere herauszugeben. Er übergab den Fahrzeugschein und erklärte, dass er keinen Führerschein hat. Eine Überprüfung bestätigte, dass er seit mehreren Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Weiterfahren durfte er nicht. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert