Geldbörse findet zurück zum Eigentümer

Polizei Bremerhaven

Einem ehrlichen Finder verdankt es ein 25-Jähriger Midlumer, dass er sein verloren gegangenes Portemonnaie wieder an sich nehmen konnte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Am vergangenen Mittwoch, 3. August, fand ein 53-Jähriger die Geldbörse auf einem Parkplatz in Bremerhaven. Da das Portemonnaie dort offensichtlich niemand vermisste, brachte der Mann es zur Polizei. Die Beamten konnten den in der Gemeinde Wurster Nordseeküste wohnenden Besitzer kontaktieren. Dieser machte sich auf den Weg nach Bremerhaven und nahm sichtlich erleichtert die Geldbörse entgegen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung