Polizei stellt mutmaßlichen Parzelleneinbrecher

0
569
Bitte Teilen:

Am vergangenen Samstag, 16. Juli, nahmen Einsatzkräfte der Polizei einen 36-Jährigen fest. Der Grund: Der Mann steht im Verdacht unter anderem Bargeld und Autoschlüssel aus einer Parzelle im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde gestohlen zu haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die 82-jährige Geschädigte und ihr Ehemann mit Gartenarbeiten auf ihrem Parzellengrundstück an der Helgoländer Straße befasst, als sie die offenstehende Eingangstür ihrer Gartenlaube bemerkten. Weil sie sich sicher waren, die Tür zuvor geschlossen zu haben, sahen die beiden nach dem Rechten. Dabei stellte das Ehepaar fest, dass zwei Handtaschen mitsamt Bargeld, Haus- und Autoschlüssel aus ihrem Häuschen im Kleingartengebiet gestohlen wurden. Sie alarmierten die Polizei.

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426

Die nur wenige Minuten später eintreffenden Beamten konnten noch im Kleingartengebiet einen 36- jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Der Mann hatte die Autoschlüssel der Eheleute sowie entsprechendes Bargeld dabei.

Ob es sich bei der festgenommenen Person tatsächlich um den Täter handelt, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here