Verkehrsunfall auf der Autobahn

1018
Feuerwehr Bremerhaven Symbolbild Felix Schulke

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven gerufen. An dem Unfall waren drei PKW beteiligt. Vier Personen wurden medizinisch versorgt und anschließend in die nächstgeeignete Klinik transportiert. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Über die Schadenhöhe und die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung