Pokal für den Besten Verein

 

Am vergangenen Wochenende war die Judoschule Kano Bremerhaven e.V. mit 21 Judoka und 10 Eltern nach Nowa Sol in Polen gereist um am Internationalen Judoturnier Solanin-Cup teilzunehmen.
Nach der Anreise am Freitag starteten die Kinder mit einem Training mit dem Olympiasieger von 2012 in London Lasha Shavdatuashvili aus Georgien.
Der fünfmalige Europa- und zweimalige Weltmeister trainierte ein wenig mit den Judoka und signierte anschließend die Anzüge und Gürtel der Kinder.
Am Samstag fand dann der eigentliche Wettkampf statt. Gekämpft wurde in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen auf acht Matten. Es nahmen insgesamt über 500 Judoka aus 51 Vereinen Polen, Deutschland, Belgien, Litauen, Lettland, Bulgarien, Tschechien, Slowakei und der Ukraine teil.

Die Kämpfer aus der Judoschule kämpften zum Teil in zwei Altersklassen und waren sehr erfolgreich: sie gewannen insgesamt 9 Goldmedaillen (Salavat Akhiev, Ishan Dzhemaldinov, Ansar Musayev, Ruslan Becker , Abu-Darda Tashtamirov, Mansur Sautiev und Zhannat Tashtamirova)6 Silber-(Salavat Akhiev, Omar Daagui, Aaron Marin, Cristian Jalba, Abu-Darda Tashtamirov und Amina Kurbanova) und 3 Bronzemedaillen (Jasir Gajsaev, Ansar Musayev und Mansur Vakhaev).
Aufgrund ihrer insgesamt hervorragenden Leistungen erhielten die Kinder um Trainer Gheorghe-Laurentiu Marin den Pokal für den Besten Verein.
Zum Abschluss des Turnieres fand am Sonntag erneut ein Training mit Lasha Shavdatuashvili statt.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier mit einer tollen Organisation, an dem die Judoschule Kano Bremerhaven e.V. bereits das zweite Mal teilnahm und sicherlich auch im nächsten Jahr teilnehmen wird.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung