Fehler beim Einparken verursacht rund 60.000 Euro Sachschaden

Unfall an der Königsberger Straße in Bremerhaven am 14.6.2022. Foto: Polizei Bremerhaven

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 14. Juni, gegen 10 Uhr auf der Königsberger Straße in Bremerhaven-Speckenbüttel. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte der Fahrer einer Mercedes-Limousine, am Straßenrand rückwärts einzuparken. Dabei legte er jedoch fälschlicherweise nicht den Rückwärts- sondern den Vorwärtsgang ein. Der hochmotorisierte Mercedes beschleunigte nach vorn und prallte mit großer Wucht gegen das Heck eines dort geparkten Wohnmobils. Die Limousine wurde unter dem Campingfahrzeug eingeklemmt und stark beschädigt (Sachschaden ca. 20.000 Euro). Sie musste später durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Im Wohnmobil befand sich zum Zeitpunkt der Kollision der Fahrzeughalter. Er wurde durch den Aufprall durch das Innere geschleudert, trug aber ebenfalls keine Verletzungen davon. Das erst wenige Monate alte Wohnmobil war nicht mehr fahrbereit. Die Schäden am Camper wurden durch die Polizei auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung