Behindertensportfest 2022

0
388
Dank an Sponsoren des Behindertensportfest ©Pressestelle des Magistrats
Bitte Teilen:

Das Behindertensportfest wird dieses Jahr am Samstag, dem 2. Juli 2022, bei der Turn- und Sportvereinigung Wulsdorf von 1861 e. V. stattfinden.

Die Eröffnungsfeier beginnt um 10.00 Uhr.

Stadtrat Uwe Parpart freut sich über die Unterstützung beim Behindertensportfest, das dieses Jahr nach zwei Jahren Pandemiepause endlich wieder ausgerichtet werden kann. Stellvertretend für viele Unterstützer konnte sich Parpart bei Janine Wübben von der STÄWOG, Guido Koenen von der Firmengruppe Koenen, Axel Ralf Siemsen von der SWB sowie bei Alexander zu Putlitz von der Weser-Elbe Sparkasse persönlich bedanken. Die langjährigen Sponsoren und Unterstützer machen das Behindertensportfest erst möglich. Die Nachfrage und das Interesse nach dem Behindertensportfest ist nach der Pandemie sehr groß. Als besonderen Gast wird die mehrfache Paralympicsgewinnerin im Schwimmen, Kerstin Bruhn, bei der Eröffnungsfeier dabei sein.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Es können sich gerne noch Helferinnen und Helfer im Amt für Menschen mit Behinderung melden. Sportlerinnen und Sportler können sich auch jetzt noch zur Teilnahme am Behindertensportfest anmelden. Ein Wunsch aller Mitwirkenden ist es, dass viele Gäste bei dem diesjährigen Behindertensportfest auf der Sportanlage der TSV Wulsdorf mit dabei sind.

Nähere Informationen gibt es hier.

r.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here