Metallkonstruktion rutscht im Hafen von Sattelauflieger

0
1090
Bitte Teilen:

Glück im Unglück für den Fahrer eines Sattelschleppers am Mittwoch, 11. Mai, im Bremerhavener Kaiserhafen. Der 56-jährige Fahrer des Lastwagens war mit seinem knapp 23 Meter langen Fahrzeug in Wilhelmshaven gestartet, um einen sogenannten Überhöhenrahmen nach Bremerhaven zu transportieren. Auf der Bückingstraße im stadtbremischen Überseehafengebiet rutschte dieser Rahmen trotz mechanischer Sicherungen aus bisher ungeklärter Ursache vom Auflieger auf die Fahrbahn. Die 7 Tonnen schwere Metallkonstruktion wurde noch einige Meter über den Boden gezogen, wodurch Schäden an der Fahrbahn entstanden. Andere Verkehrsteilnehmer wurden an dieser Stelle glücklicherweise nicht gefährdet. Der Fahrer des Sattelschleppers blieb unverletzt. Die Ladung wurde durch den Unfall stark beschädigt. Auch an der Straßendecke und am Fahrzeug entstanden Schäden.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here