Hoher Sachschaden nach Unfall zwischen Skodafahrern

0
1407
Hoher Sachschaden nach Unfall
Bitte Teilen:

Zu einem Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro kam es nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag, 2. Mai, in Bremerhaven-Lehe ereignete.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 33-jähriger Mann gegen 15.20 Uhr mit seinem Skoda Octavia auf der Eisenbahnstraße in östliche Richtung unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Stresemannstraße abzubiegen. Als er in den Kreuzungsbereich mit der Stresemannstraße einfuhr, kam es zur frontalen Kollision mit einem Skoda Fabia, der ihm im Kreuzungsbereich auf der Stresemannstraße entgegenkam. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here