Flucht auf E-Scooter gescheitert

0
1066
Bitte Teilen:

Ein eher untypisches Fluchtfahrzeug hielt am gestrigen Montag, 9. Mai, ein Ladendieb im Bremerhavener Stadtteil Mitte bereit.

Gegen 14.15 Uhr betrat der 32-Jährige den Verbrauchermarkt an der Rudloffstraße. Unter dem Arm ein E-Scooter. Zielstrebig begab sich der Mann zu einer unbesetzten Kasse, stellte sein Gefährt ab und öffnete das Absperrband. Nun bediente er sich an dem Tabak aus dem Regal im Kassenbereich. Gleich mehrere Packungen verstaute er in eine mitgebrachte Plastiktüte. Der Bremerhavener hatte dabei nicht die Absicht für die eingepackte Ware zu zahlen. Er hängte den Beutel an den Lenker seines Rollers und sauste Richtung Ausgang. Dabei hatte er aber die Rechnung ohne den örtlichen Ladendetektiv gemacht.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Dieser hatte die Tat beobachtet und nahm, gemeinsam mit dem Betreiber des Geschäfts, die Verfolgung auf. Den Männern gelang es den Dieb einzuholen und an der weiteren Flucht zu hindern. Sie übergaben den Langfinger an die Polizei. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here