Fensterscheiben eines Klassenraums zerstört

Die Polizei ermittelt aufgrund eines Einbruchs im Schulkomplex der Gaußschule im Ortsteil Bremerhaven-Eckernfeld und bittet um Zeugenhinweise. In der Nacht zu Sonnabend, 30. April, ging gegen 1.30 Uhr ein Einbruchalarm bei der Polizei ein. Mit mehreren Streifenwagen eilten die Einsatzkräfte zu den Schulgebäuden an der Gaußstraße. Dort konnte kurze Zeit später festgestellt werden, dass an einem Klassenraum der Gaußschule III mehrere Fensterscheiben eingeschlagen worden waren und die bislang unbekannten Täter offensichtlich auch in diesen Raum gelangt waren. Hinweise auf Stehlgut liegen bislang nicht vor. Der Sachschaden wurde zunächst auf rund 2000 Euro geschätzt. Eine Fahndung im Nahbereich blieb ohne Erfolg. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, die Polizei unter 0471/953-4444 zu kontaktieren.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung