Fahranfänger deutlich zu schnell unterwegs

0
1346
Bitte Teilen:

Kaum dass er den Führerschein gemacht hat, darf ein 19-Jähriger diesen schon wieder abgeben: Er war am Freitagmittag, 29. April, mit mehr als 100 km/h auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe unterwegs und geriet in eine Geschwindigkeitskontrolle.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h wurde der BMW des 19-Jährigen nach Toleranzabzug mit 109 km/h gemessen. Der junge Erwachsene fuhr also mehr als doppelt so schnell wie erlaubt. Eine derartige Überschreitung wird laut Bußgeldkatalog mit 2 Punkten im Verkehrszentralregister, 2 Monaten Fahrverbot sowie einer Geldbuße von 560 Euro geahndet. Zudem erwartet den 19-Jährigen eine entsprechende Verlängerung seiner Probezeit.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here