Bester Verein U15 beim 18. Hansecup in Greifswald

0
969
Bitte Teilen:

Am vergangenen Wochenende fuhren neun Judoka der Judoschule Kano Bremerhaven e.V. zusammen mit ihrem Trainer Gheorghe-Laurentiu Marin und weiteren Judoka und Trainern der Bremer Judoverbandes zum 18. Hansecup nach Greifswald.
Die Anreise der gut 700 Judoka und das Wiegen fand am Samstag statt.
Das sehr starke Turnier wurde am Sonntag ausgerichtet. Gekämpft wurde auf fünf Matten in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen.
In der Gruppe U15 gewannen die Judoka aus Bremerhaven drei Goldmedaillen (Salavat Akhiev, 12, Ishan Dzhemaldinov, 12, Mansur Vakhaev, 13) und eine Silbermedaille (Akhmed Vakhaev, 13). Sie sicherten sich damit den Platz als bester Verein U15.
In der Altersklasse U18 erkämpften sich Khamzat Vakhaev, 17, und Ismail Dzhemaldinov, 15, jeweils eine Bronzemedaille.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here