Mutmaßliche Einbrecher sorgen für größeren Einsatz am Karfreitag

In Bremerhaven-Lehe hat es am Karfreitagnachmittag, 15. April, einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Gegen 17 Uhr hatten Zeugen zwei Personen dabei beobachtet, wie diese offenbar in ein leerstehendes Haus an der Stresemannstraße einbrachen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten zunächst eine männliche Person in dem Gebäude wahrnehmen. Als die Beamten den Mann ansprachen, fügte sich dieser mittels eines scharfen Gegenstands tiefe Schnittwunden zu und drohte, damit fortzufahren, sollten sich die Polizisten weiter nähern. Um weitere Gefährdungen abzuwenden, wurden Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei Bremen hinzugezogen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Diese nahmen den Mann gegen 19.45 Uhr fest. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der zweite mutmaßliche Einbrecher wurde ebenfalls im Rahmen des Einsatzes in dem Haus festgenommen. Strafanzeigen wurden gefertigt, die Ermittlungen dauern an. Während der polizeilichen Maßnahmen war der Verkehr auf der Stresemannstraße für rund 30 Minuten unterbrochen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung