Illegales Autorennen auf der Weserstraße – Polizei sucht Zeugen

Nachdem ein 20-Jähriger sich am vergangenen Donnerstag, 31. März, offensichtlich ein Rennen mit einem weiteren Autofahrer geliefert hatte, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Kurz vor Mitternacht bemerkten die Beamten plötzlich zwei Fahrzeuge, die die Weserstraße unmittelbar hintereinander und mit deutlich überhöhten Geschwindigkeiten in südlicher Richtung entlangrasten. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf und konnten schließlich einen der Beteiligten stoppen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Teilnahme als Kraftfahrzeugführer an einem nicht erlaubten Kraftfahrzeugrennen im Straßenverkehr.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Das zweite, ebenfalls am Rennen beteiligte Fahrzeug konnte unerkannt in stadtauswärtige Richtung flüchten. Sachdienliche Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei Bremerhaven unter der Rufnummer 0471/ 953-3165 entgegen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung