Schwelbrand in einem Hochhaus

Feuerwehr Bremerhaven Symbolbild Felix Schulke

Gegen 00:20 wurde der Integrierten Regionalleitstelle durch eine automatische Brandmeldeanlage ein Feuer in einem Hochhaus in Bremerhaven Mitte gemeldet. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle meldete sich ein Anwohner über den Notruf 112 in der Leistelle und berichtete von einer Rauchentwicklung im Flurbereich.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte die Ursache für die Rauchentwicklung in einem Abstellraum lokalisieren. Es handelte sich um einen Schwelbrand, dieser konnte zügig mit Kleinlöschmitteln bekämpft werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Während der Löschmaßnahmen konnten alle Bewohner ohne Gefahr in ihren Wohnungen verbleiben. Es gab keine Verletzten.

Die Polizei hat die Brandursachenermittlung eingeleitet. An dem Einsatz waren 23 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst beteiligt.

Shirts, Hoodys und Sweatshirts gibt es hier: http://bit.ly/bremerhavenshirts

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung