Autoreifen zerstochen

Gleich an mehreren Autos wurden in der Nacht zum Mittwoch im Bereich Jahnstraße/ Bütteler Straße Autoreifen zerstochen. Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei einen 29-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Kurz nach ein Uhr in der Nacht fiel dem Zeugen in der Jahnstraße der 29-Jährige auf, wie der sich an abgestellten Pkw zu schaffen machte. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Nachdem sich der Tatverdächtige inzwischen vom Tatort entfernt hatte, konnten ihn die Polizisten wenig später in der Bütteler Straße festnehmen.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Der 29-Jährige stand unter Alkoholeinfluss und die Beamten stellten ein Messer sicher. Bei den anschließenden Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass an sechs Fahrzeugen jeweils Reifen zerstochen waren. Die Polizei (Telefon 953 3221) führt weitere Ermittlungen durch und bittet Zeugen sich zu melde

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung