Schwerer Verkehrsunfall im Bereich Loxstedt/L135

0
926
20210112_VU Nesse
Bitte Teilen:

Am frühen Mittwochnachmittag (01.12.2021) kam es gegen 14:00 Uhr auf der Landesstraße 135 zwischen den Ortschaften Loxstedt und Stotel zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Frau aus Nesse war von Stotel in Richtung Nesse unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Mehrere Fahrzeugführer konnten zunächst ausweichen.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Sie kollidierte schließlich mit dem PKW eines 60-jährigen Bremerhaveners, welcher nicht mehr ausweichen konnte. Durch den Unfall wurde die Frau schwer verletzt. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Bremerhavener wurde durch den Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle kam es teils zu massiven Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt.

https://7ol.tv/tS.7v
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here