Ölspur sorgt für dritten Einsatz, binnen 24 Stunden, der Spadener Ortsfeuerwehr

0
439
Symbolbild zum Thema Absicherung von Ölspuren Foto: Ortsfeuerwehr Bramel
Bitte Teilen:

In den Mittagsstunden, des 04. Dezember 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden um 12:03 in den Riedgrasweg alarmiert. Durch einen Teil des Wohngebiet zogen sich breite und große Spuren von Betriebsstoffen. Zusätzlich wurde eine Spezialfirma hinzugezogen, welche mittels Spezialfahrzeug die Straße reinigt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und konnte bereits schnelle die Einsatzstelle verlassen.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here