Notarzteinsatzfahrzeug auf der Einsatzfahrt verunfallt

2
4486
Einsatzdokumentation der Feuerwehr Bremerhaven
Bitte Teilen:

Am Sylvestermorgen kam es zu einem Unfall zwischen einem PKWund einem Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr. Rettungskräfte waren mitBlaulicht und Martinhorn auf dem Weg nach Geestemünde zu einem Notfall, als esim Kreuzungsbereich der Elbestraße / Ludwigstraße zu einem Zusammenstoß miteinem weiteren Verkehrsteilnehmer kam. Der verunfallte Notarzt und derNotfallsanitäter leisteten trotz eigener Verletzungen medizinische Hilfe bei deninsgesamt 5 Personen des PKW, bis nachgeforderte Kräfte des Rettungsdienstes derFeuerwehr eintrafen.

2 Personen wurden anschließend in die nächstgeeigneteKlinik transportiert. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden undTrümmerteile eingesammelt. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschlepptwerden. Ein Totalschaden des Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist wahrscheinlich.

HAHA 😀
Das Best Of 2021 bei Oma Geht Steil

HAHA 😀
Das Best Of 2021 bei Oma Geht Steil
Facebook Comments
Bitte Teilen:

2 KOMMENTARE

  1. Es sollte doch kenntlich gemacht werden, dass es sich bei den in dem Bericht verwendeten Bildern um Symbolbilder handelt, denn sie stammen von einem Unfall auf der A27 (Hinter der Anschlussstelle Mitte, Fahrtrichtung Bremen) und nicht aus dem beschriebenen Bereich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here