Mann beißt Polizeibeamten in Finger

0
1759
Bitte Teilen:

Am frühen Sonntagmorgen, 5. Dezember, kam es in der sogenannten Alten Bürger zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Polizeibeamter durch einen Biss verletzt wurde.

Gegen 3.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer körperlichen Auseinandersetzung in eine Bar in die Bürgermeister-Smidt-Straße gerufen. Nach dem Eintreffen der Streifenwagenbesatzung verlagerte sich die Auseinandersetzung nach draußen. Als die Polizisten die Streitenden trennen wollten, richtete sich die Aggression eines 24-jährigen Bremerhaveners plötzlich gegen die Beamten.

Screenshot 2021-11-25 at 11-17-11 Partnerprogramme
225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
Screenshot_2020-07-02 X-Ladies in Bremerhaven - Bilder vom Fotoatelier Studio23
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Der Mann reagierte stark aggressiv, ging mit erhobenen Fäusten auf die Polizisten los und schlug mehrmals um sich. Als sie den Mann unter Kontrolle bringen wollten, biss er einen 32-jährigen Polizisten mit voller Kraft in den Finger und ließ nicht los. Als diese den Einsatzkräften gelang, den Mann zu Boden zu bringen, zeigte er sich aggressiv und schlug um sich. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Tatverdächtige in Gewahrsam genommen. Der Polizeibeamte musste seine Verletzung im Krankenhaus behandeln lassen und verblieb dienstunfähig. Gegen den 24-Jährigen Aggressor wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ermittelt.

Gewinne eine brandneue PlayStation 5!

Jetzt kostenlos teilnehmen => https://sieger.today/GOHmB

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here