Verkehrsdelikte im Landkreis

0
415
Bitte Teilen:

Am Dienstag (23.11.2021) kam es im gesamten Landkreis zu mehreren Verkehrsdelikten.

Gegen 08:10 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland einen 48-jährigen Bremerhavener mit seinem Kleintransporter auf der BAB27 im Bereich Hagen im Bremischen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Gegen 21:45 Uhr kontrollierte Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven eine 31-jährige Cuxhavenerin auf ihrem Kleinkraftrad in der Jacobistraße in Cuxhaven-Lüdingworth. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass ihr die Fahrerlaubnis bereits im Jahr 2019 entzogen worden war.

Ebenfalls gegen 21:45 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor einen 38-jährigen Hemmoorer mit seinem PKW im Bereich der Hauptstraße in Hemmoor. Während der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente für einen möglichen Betäubungsmittelkonsum beim Fahrzeugführer. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen 23:15 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Schiffdorf einen 32-jährigen Bremerhavener mit seinem PKW in der Hohewurthstraße in Loxstedt. Auch hier stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Allen Fahrzeugführerinnen und -führern wurde die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.

230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
qnetv06ywztd5qszzu6xc3ie
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
image001 2_preview
577-1 - Kopie
image001-1-768x498.png
b2
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here