Seemann bei Schiffskontrolle festgenommen

Reinkenheide,bremerhaven, polizei
Polizeieinsatz am Klinikum Reinkenheide: Betrunkener Störenfried von Beamten in Gewahrsam genommen

Bundespolizisten haben in Bremerhaven einen 37-jährigen Berliner an Bord eines Schiffes aus Amsterdam festgenommen. Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontroll

https://www.shirtee.com/de/w86yl4u2di0cj/

e stellten sie fest, dass das deutsche Crewmitglied einen Strafbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis über rund 1200 Euro nicht beglichen hatte. Ihm drohte eine Ersatzfreiheitsstrafe von 30 Tagen – dann wäre das Schiff ohne ihn wieder ausgelaufen.

Der Seemann war überrascht, als er auf die Brücke gerufen wurde und die Bundespolizisten den Haftbefehl eröffneten. Den Betrag konnte er zunächst nicht begleichen. Wie bei Haftbefehlen üblich, wäre er sofort in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden. Deswegen fuhren die Bundespolizisten mit ihm zu einer Bank, wo er sich die Summe auszahlen ließ und die Geldstrafe bezahlte. Anschließend wurde er – rechtzeitig vor dem Auslaufen des Schiffes – zurück an Bord gebracht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung