Freilaufende Rinder auf der A 27

Kühe auf dem Autobahnparkplatz Nesse

Am Samstag (13.11.2021), gegen 11:30 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer*innen, dass sich auf dem Autobahnparkplatz Nesse (Fahrtrichtung Bremen) mehrere freilaufende Rinder befinden. Die Beamten*innen des PK Geestland staunten dann auch nicht schlecht, als sie dort 18 freilaufende Tiere feststellten. Umgehend wurde die Richtungsfahrbahn Bremen voll gesperrt, um eine Gefahr für den allgemeinen Verkehr und die Herde zu verhindern. In Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr Bremerhaven und den vor Ort eintreffenden Landwirten konnten die Tiere dann auch schnell zurück auf die Weide getrieben werden.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Es kam glücklicherweise zu keinen Verkehrsunfällen. Der Zaun, der die Weide von dem Autobahnparkplatz trennt, war durch Unbekannte beschädigt worden. Es wurden polizeiliche Ermittlungen aufgenommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tätern*innen geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Geestland (04743-9280) zu wenden.

Die WITZIGSTEN Werbespots der Welt!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung