Lkw kommt von der Fahrbahn ab, verursacht hohen Sachschaden, flüchtet und kann im Anschluss ermittelt werden

0
1280
Bitte Teilen:

Am Mittwochabend (den 13.10.2021) wurden Beamte des PK Geestland gegen 21:05 Uhr auf der A27, Fahrtrichtung Walsrode, zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Zentrum und Geestemünde auf eine frisch beschädigte Leitplanke und aufgewühltes Erdreich aufmerksam. Die Schutzplanke war stark deformiert und ein im Boden eingelassener Schacht beschädigt. Zudem konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die auf einen Lkw als Unfallverursacher hindeuteten.winSIM hat für jeden Nutzertyp den passenden Tarif – Super Preis, top Leistung!

Im Rahmen der anschließenden Fahndung konnte ein 40-jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem völlig beschädigten Lastzug (Autotransporter) auf einem Parkstreifen im Gewerbegebiet an der Anschlussstelle Geestemünde festgestellt werden. Die vor Ort durch die Beamten am polnischen Autotransporter festgestellten Schäden korrespondierten mit den Schäden an der Seitenschutzplanke. Der Fahrzeugführer wollte vor Ort keine weiteren Angaben machen. Ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wurde eingeleitet. Zudem wurde die Weiterfahrt mit dem stark beschädigten Auflieger (u.a. Schäden im Rahmen) untersagt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here