Junge Fußgängerin angefahren

0
543
Bitte Teilen:

Am 24.10.2021 ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall in Langen. Eine 14-jährige Bremerhavenerin war aus einem Linienbus ausgestiegen und beabsichtigte, die Debstedter Straße in Höhe der Einmündung Hermann-Harms-Weg zu überqueren. Hierbei übersah sie den VW Golf eines 38-Jährigen aus Geestland, welcher in Richtung Langen Ortsmitte unterwegs war. Die Jugendliche wurde vom Außenspiegel des Pkw touchiert und stürzte auf die Fahrbahn. Sie zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, welche vor Ort behandelt wurden. Am VW Golf entstand leichter Sachschaden.https://h.premiumsim.de?promotion_partner_id=30210&promotion_product_id=19141

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here