Feuer in einer Industriewäscherei

Bildnachweis: Felix Schulke Bildunterschrift: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Bremerhaven

In der heutigen Nacht wurde der Rettungsleitstelle Unterweser-Elbe eine Rauchentwicklung in einer Industriewäscherei im Stadtgebiet Bremerhaven gemeldet. Um 02:00 Uhr rückte der 1. Löschzug und der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven aus.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stieg schwarzer Rauch aus Dachöffnungen auf und in dem Gebäude konnte Feuerschein lokalisiert werden. Mehrere Einsatzkräfte unter Atemschutz bekämpften das Feuer im Innenangriff mit zwei Rohren. Aufgrund der Zuhilfenahme einer Rauch- und Wärmeabzugsanlage und dem Einsatz von spezieller Ventilationstechnik, konnte das Feuer schnell lokalisiert und gelöscht werden.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

An dem Einsatz waren 20 Beamte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt. Die Polizei hat die Ursachenermittlung eingeleitet.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung