Auto prallt gegen Kuh

0
523
Bitte Teilen:

Ein Pkw Nissan Juke ist am Samstag, den 23.10.2021, gegen 19:10 Uhr, mit einer Kuh zusammengestoßen. Eine 51-jährige Bremerhavenerin war mit ihrem 28-jährigen Beifahrer auf der Kreisstraße 66 in Fahrtrichtung Sievern unterwegs, als plötzlich eine Kuh die Fahrbahn querte. In Folge dessen kam es zu einem Zusammenstoß, wobei der Pkw im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn abkam.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Beide Insassen wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der nicht mehr fahrbereite Nissan wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Die Kuh wurde lediglich leicht verletzt.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt.

Allnet-Flat & 20 GB LTE für 19,99 € mtl.

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here