Verkehrsunfall im Stadtgebiet

0
643
Bildnachweis: Felix Schulke Bildunterschrift: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Bremerhaven
Bitte Teilen:

Unfall auf der Wurster Straße in Bremerhaven am 26.09.21. Foto: Polizei
Die Feuerwehr Bremerhaven wurde am Sonntag gegen 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Wurster Straße gerufen. Der Auffahrunfall war so stark, dass ein weiteres Fahrzeug mit beschädigt wurde. Die Insassen der verunfallten Fahrzeuge wurden vom Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven u.a. notärztlich behandelt und anschließend in die nächstgelegene Klinik transportiert. Austretende Betriebsstoffe wurden von den Beamten gebunden und zur Entsorgung mitgenommen.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here