Schülerin öffnet Fondtür

0
701
Bitte Teilen:

Am Morgen des 06.09.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall in Grünhöfe. Gegen 07.50 Uhr befuhr eine 37-jährige Frau mit ihrem PKW die Straße Auf der Bult stadtauswärts und hielt an einer Bushaltestelle an. Hier öffnete die 7-jährige Tochter auf dem Rücksitz selbstständig die Fondtür um das Fahrzeug zu verlassen. Dabei achtete weder die Mutter als Verantwortliche, noch die Schülerin auf den Verkehr.

s&s2
Screenshot_2020-03-22 FUCK CORONA I PREFER GRAFFITI VIRUS
b2
qnetv06ywztd5qszzu6xc3ie
image001 2_preview
577-1 - Kopie
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
image001-1-768x498.png
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2

Bei Öffnen der Autotür kam es zu einer Kollision mit einem 17-Jährigen, der hier gerade mit seinem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. Der junge Mann konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here