Einbruch in Wohnung

0
472
Bitte Teilen:

Am Mittwoch, den 08.09.2021 verschafften sich unbekannte Täter in der Zeit von 07:45 Uhr bis 17:05 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Alter Postweg Ost im Ortsteil Langen. Der oder die Täter durchsuchten im Anschluss die Räumlichkeiten nach geeignetem Diebesgut. Nach bisheriger Kenntnis wurde dabei Schmuck unbekannten Wertes entwendet.

In den Morgenstunden wurden in der Nähe des Hauses zwei männliche Personen gesehen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten. Eine Person wurde als männlich und dunkel gekleidet beschrieben. Er soll einen Seesack bei sich getragen haben. Zu ihm soll eine zweite männliche Person in einem Ford Focus gehören. Beide wurden in der Nähe des Mehrfamilienhauses gesehen. Ob sie im Zusammenhang mit der Tat stehen, ist derzeit nicht bekannt.

Das Polizeikommissariat Geestland bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 04743 928-0 zu melden.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here