Senioren mit Kohlenmonoxid Vergiftung in Krankenhaus eingeliefert

0
2087
Bitte Teilen:

Die Notaufnahme eines Bremerhavener Krankhauses informierte die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle gegen 16:20 Uhr über zwei Patienten, die aus ungeklärter Ursache einer Kohlenmonoxid Vergiftung erlitten. Die 82-jährige und der 81-jährige Mann wurden kurz zuvor vom Rettungsdienst in die Notaufnahme übergeben.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

Die Feuerwehr führ mit einem Löschzug, dem Rettungsdienst und einem Gefahrgutfahrzeug zum Wohnhaus im Stadtteil Grünhöfe, um eine mögliche Ursache zu ermitteln und eine Gefährdung für andere Personen auszuschließen. Unter Atemschutz und mit speziellen Messgeräten wurde das Haus und das direkt angrenzende Haus untersucht. Eine Ursache, die zu einer Kohlenmonoxid Vergiftung hätte führen können, wurde nicht festgestellt. Weitere Ermittlungen werden seitens der Polizei übernommen.

Bremerhavener Deern
Design von: Fishtown Designz
Der Klassiker für die Frau: Stilsicher bei einhundert Prozent Tragekomfort. https://www.shirtee.com/de/ui0ejhb4o7aqn/
Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here