Verletzte nach Auffahrunfall

Foto: Polizei

Zwei Autofahrerinnen wurden am Donnerstagmorgen auf dem Vieländer Weg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die beiden beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Gegen 8.30 Uhr fuhr eine 43-jährige Fahrerin eines Kleinwagens in Richtung Wulsdorf und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie verkehrsbedingt abbremsen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die nachfolgende, 24-jährige Autofahrerin hatte das zu spät wahrgenommen und fuhr mit ihrem Wagen auf. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden beide Fahrerinnen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf 8.000 Euro geschätzt.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung