Mehrere Einsätze der Feuerwehr durch Stromausfall

0
1442
Bildnachweis: Felix Schulke Bildunterschrift: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Bremerhaven
Bitte Teilen:

Durch einen am 11.07.2021 über zwei Stunden anhaltenden Stromausfall im Stadtgebiet Bremerhaven liefen eine Vielzahl an Anrufen in der integrierten-Regionalleitstelle-Unterweser-Elbe ein.

In dieser Zeit wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im Stadtteil Lehe alarmiert. Ursache der Rauchentwicklung war ein Notstromaggregat, dass aufgrund des Stromausfalls angelaufen war und die Rauchentwicklung verursacht hatte.

Weiterhin sind im Stadtteil Lehe insgesamt drei Aufzüge steckengeblieben. In zwei Aufzügen befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr noch je eine Person. Diese Personen konnten unverletzt aus dem Aufzug befreit werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here