Einbruch über Balkontür

In einem kurzen Moment der Abwesenheit wurde am Mittwochnachmittag ein Bewohner einer Hochparterre-Wohnung in der Löningstraße das Opfer eines Einbrechers. Als der überrascht wurde, flüchtete der Unbekannte durchs Fenster. Der Bewohner hatte die Balkontür aufgelassen, als er gegen 16 Uhr nur kurz zu seiner Garage in der Nähe gehen wollte.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Dies nutzte der Täter aus, kletterte auf den Balkon und gelangte so in die Wohnung. Dort nahm er einige Goldringe und Bargeld an sich. Als der Bewohner zurückkam, sah er nur noch, wie seine Badezimmertür verschlossen wurde, so dass er nicht mehr hineinkam. Der Täter hatte die Tür verschlossen und war danach durch das Badezimmerfenster wieder nach draußen gelangt und geflüchtet. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3321) um weitere Zeugenhinweise.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung