Baustelle beschädigt

0
366
Von Duesentrieb - Eigenes Werk, basierend auf: Gefahrenzeichen 9.svg: von Cfaerber, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=319499
Bitte Teilen:

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, 20.07.2021, eine Baustelle in der Haberstraße beschädigt. An der Ecke Braunstraße hatten die Unfügler gegen 02.00 Uhr mehrere Absperrbaken auf der Fahrbahn so umgestellt, dass die Durchfahrt für Fahrzeuge verhindert wurde. Eine dort aufgestellte Mobiltoilette wurde umgestoßen. Dabei entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471 / 953-3321 entgegengenommen.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider
Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here