Zimmerbrand in Lehe

0
1393
Einsatzdokumentation Feuerwehr Bremerhaven
Bitte Teilen:

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde am 07.06.2021 um 20:50 Uhr zu einem Feuer in die Kistnerstraße gerufen.

Die Bewohner des viergeschossigen Mehrfamilienhaues hatten bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte das Gebäude verlassen. Es brannte in der Küche einer Dachgeschosswohnung. Das Feuer konnte mit einem Trupp schnell gelöscht werden.

Slider

Der Mieter der Wohnung hatte sich Brandverletzungen zugezogen. Nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert.

Am Einsatz waren 21 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here