Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

0
512
Bildnachweis: Felix Schulke Bildunterschrift: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Bremerhaven
Bitte Teilen:

Um 8:56 Uhr wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe eine unklare Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße Im Gleisdreieck gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr Bremerhaven war der Brand auf einem Herd schon durch die Bewohner gelöscht worden. Die Einsatzkräfte haben die Brandstelle kontrolliert und die Wohnung entraucht.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren 3 Personen in der Wohnung. Diese wurden durch den Rettungsdienst und einen Notarzt an der Einsatzstelle untersucht und konnten an der Einsatzstelle verbleiben. An dem Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr beteiligt.

Das ideale Shirt für alle Hafenarbeiter:innen: https://www.shirtee.com/de/hafenschlampen/
Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here