Ölspur behindert für mehrere Stunden den Verkehr

Eine Ölspur auf der Autobahn 27 und auf der Cherbourger Straße behinderte seit den Nachtstunden den Verkehr im Norden Bremerhavens. Mittlerweile ist die Cherbourger Straße wieder komplett befahrbar. In der Nacht zum heutigen Dienstag hatte ein Bus gegen 1.20 Uhr auf der Cherbourger Straße in Höhe Adolf-Kolping-Straße eine Panne. Die hinzugerufene Polizei Bremerhaven stellte fest, dass von dem Bus ausgehend eine Ölspur zurück bis zur Autobahn reichte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Zunächst war davon auszugehen, dass die Ölspur keine konkrete Gefahrenstelle darstellte. Das Busunternehmen wollte die Reinigung veranlassen. Im Verlauf der Nacht wurde jedoch deutlich, dass eine rasche Reinigung unabdingbar war. Eine Reinigungsfirma wurde alarmiert. Die Polizei sperrte unterdessen eine der Fahrbahnen der Cherbourger Straße in Richtung Westen ab. Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten konnte der Verkehr auf der Cherbourger Straße ab ca. 7.40 Uhr wieder fließen. Unterdessen wurde deutlich, dass insbesondere auch die Autobahnabfahrt Bremerhaven-Überseehäfen auf der BAB 27 Cuxhaven in Fahrtrichtung Bremen von der Ölspur betroffen war. Aus diesem Grund wurde die Abfahrt für den Verkehr gesperrt. Die Reinigungsarbeiten an der Autobahnabfahrt dauerten noch bis in die Mittagsstunden an.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung