Auf Bahnschienen gestürzt: Erneut Radfahrer verletzt

0
329
Bitte Teilen:

Am späten Sonntagnachmittag, 6. Juni, kam es im stadtbremischen Überseehafengebiet, gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

Der 51-Jährige befuhr mit seinem Pedelec die Straße Am Nordhafen. Dabei geriet er mit dem Vorderreifen in eine Bahnschiene, auf der er mit dem Rad wegrutschte und zu Fall kam. Durch den Sturz wurde der Mann am Oberschenkel verletzt.

Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus verbracht, das er nach seiner Behandlung wieder verließ. Das leicht beschädigte Pedelec wurde durch die Beamten sichergestellt und anschließend an den Eigentümer ausgehändigt.AKTION med rec

Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here